MBJ Imaging GmbH beendet eine erfolgreiche CONTROL in Stuttgart

MBJ Imaging präsentierte sich dieses Jahr auf der CONTROL mit neuem Standkonzept und auf einer größeren Standfläche.

Besucher aus den verschiedensten Feldern der Automatisierung, z.B. Automotive, Metall, Glas, Druck und Forschung um nur einige Bereiche zu nennen, zeigten uns in den Gesprächen, dass wir mit unserem Produktportfolio sehr gut aufgestellt sind. Besonderes Interesse erfuhren dieses Jahr Produkte, für die LEDs im infraroten oder UV Spektrum angeboten werden können. In zahlreichen Gesprächen eröffneten sich sehr konkrete Projekte für das laufende Geschäftsjahr.

Was uns diesmal ganz besonders stolz gemacht hat, war das Lob großer und namhafter Unternehmen zu unserer Produktqualität und unseren Preisen. Bei vielen unserer Kunden ist dies ein besonderes Merkmal zur Kaufentscheidung: hohe Wertigkeit muss nicht zwangsläufig teuer sein.

Für die nahe Zukunft haben sich aus unserem Messeauftritt auch einige Neuentwicklungen ergeben, für die wir eine breite Anwendung sehen.

Wie auch schon im letzten Jahr, konnten wir auf mehreren Ständen anderer Aussteller integrierte Bildverarbeitungslösungen mit MBJ Beleuchtungen sehen. Dies freut uns nach wie vor sehr und spornt uns an, mit weiteren kundenorientierten Beleuchtungskonzepten an den Markt zu gehen. MBJ Imaging bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für Ihr großes Interesse an unseren Produkten und die vielen Aufträge die sich daraus ergeben haben.

Pressekontakt MBJ Services GmbH

Erik Lohse
Tel. +49 (0)40 22 61 62 301
Erik.Lohse(at)mbj-services.com